Donnerstag, 5. Juni 2008

Schwächen gesucht!

Ich habe sicherlich eine ganze Menge herrlicher und - aus meiner Sicht - absolut liebenswerte Schwächen.....hoffnungslos chaotisch....ganz gerne ein bisken unpünktlich....entweder zu pingelig oder zu lotterig....ABER alles nicht vorzeigbar in einem Vorstellungsgespräch!
die_huepfdohle - 5. Jun, 10:24

ich weiß nicht, ob ich unpünktlichkeit sooo liebenswert finde... ;-) (eigentlich weiß ich, dass ich das absolut überhaupt kein bisschen mag)
Stimmt aber schon - für nen Vorstellungsgespräch nicht grad vorzeigbar. Oder erzähl doch ma die Geschichte, wie wir zum Starlight Express wollten ;-)

Queen Chaos - 5. Jun, 10:28

hahaha....ich besser mich ja! lustig ist, dass wir jedes mal bei schwiegereltern zu spät sind und wenn wir uns verabreden sind wir beide überpünktlich :-)

man setzt halt prioritäten....
die_huepfdohle - 5. Jun, 11:01

*g

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Eben haste noch ne andere...
Eben haste noch ne andere Theorie aufgestellt ;-)
die_huepfdohle - 13. Jun, 13:10
Dem Namen alle Ehre -...
Heute hab ich mir in der Kantine nen Erdbeerkuchen...
Queen Chaos - 13. Jun, 13:06
*g
*g
die_huepfdohle - 5. Jun, 11:01
hahaha....ich besser...
hahaha....ich besser mich ja! lustig ist, dass wir...
Queen Chaos - 5. Jun, 10:28
ich weiß nicht, ob ich...
ich weiß nicht, ob ich unpünktlichkeit sooo liebenswert...
die_huepfdohle - 5. Jun, 10:24

Links

Suche

 

Status

Online seit 6242 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 13:10

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren