Freitag, 13. Juni 2008

Dem Namen alle Ehre - Dramen in der Kantine

Heute hab ich mir in der Kantine nen Erdbeerkuchen gegönnt zum restlichen Menü....dumm nur, dass ich keine genaue Vorstellung von meinen Vermögenswerten auf der Karte hatte....so stand ich da mit zu wenig Guthaben....für den Kuchen und für´s Getränk....gaaaaaanz schööööön peinlich :-/

Den Kuchen zurück zu geben war keine Alternative, denn den hatte ich ja bereits angepackt.
Meine Kollegin hat ehrenhaft versucht mich zu retten, aber auch ihr Geld reichte leider nicht mehr.
Die Dame an der Kasse war mit der Situation offensichtlich auch etwas überfordert...schrieb es mir aber letztendlich an und ich darf am Montag bezahlen.

Soweit so gut....das ganze hin und her hat natürlich ein wenig Zeit in Anspruch genommen. Da fängt doch glatt der Typ hinter mir an zu pöbeln, dass seine Nudeln kalt werden und wenn es noch lange dauert, dann würde er eben an die andere Kasse gehen - warum auch nicht - hindert ihn ja niemand....fand das eigentlich ne gute Idee...Hab mich dann artig entschuldigt und gedacht damit wäre gut.....neeeeee.....damit hab ich ihn wohl erst angestachelt. "Guter Tipp, vielleicht nächstes mal einfach die Karte vorher aufladen!" - ach neeee, so nen schlaues Kerlchen....hätte ich wohl auch getan, wenn ich auch nur ansatzweise damit gerechnet hätte, dass mein Vermögen auf der Karte so geschrumpft ist....Hab dann versucht zu beschwichtigen: "Kann ja jedem mal passieren - tut mir leid!" Aber nein - da hab ich mich getäuscht - "Das ist doch bei Ihrem Unternehmen Geschäftspraxis!"

Ich glaub der war ganz schön unterzuckert....
die_huepfdohle - 13. Jun, 13:10

Eben haste noch ne andere Theorie aufgestellt ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Eben haste noch ne andere...
Eben haste noch ne andere Theorie aufgestellt ;-)
die_huepfdohle - 13. Jun, 13:10
Dem Namen alle Ehre -...
Heute hab ich mir in der Kantine nen Erdbeerkuchen...
Queen Chaos - 13. Jun, 13:06
*g
*g
die_huepfdohle - 5. Jun, 11:01
hahaha....ich besser...
hahaha....ich besser mich ja! lustig ist, dass wir...
Queen Chaos - 5. Jun, 10:28
ich weiß nicht, ob ich...
ich weiß nicht, ob ich unpünktlichkeit sooo liebenswert...
die_huepfdohle - 5. Jun, 10:24

Links

Suche

 

Status

Online seit 6242 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 13:10

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren