Donnerstag, 5. Juli 2007

Kindergeburtstag

Heute hat meine kleine Schwester Geburtstag - acht wird sie.

Sonst war es immer warm....sonst waren wir immer alle schon morgens da...

Dieses Jahr ist alles anders. Es ist kalt, es regnet in Strippen und nicht nur ich fehle beim Geburtstagsfrühstück.

Im letzten Jahr sind Oma und Opa gestorben. Für mich war das schon schlimm, aber ich hatte viele Jahre mit ihnen. Pia leider nicht und heute kommen nur die "alte" Tante samt Gatte und die beiden verwitweten Großeltern...

Sie ist traurig, aber sie verliert sich nicht darin. Ich wünsche ihr, dass sie diese kindliche Leichtigkeit noch lange behält!!
die_huepfdohle - 5. Jul, 10:03

Boahr, acht schon...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Eben haste noch ne andere...
Eben haste noch ne andere Theorie aufgestellt ;-)
die_huepfdohle - 13. Jun, 13:10
Dem Namen alle Ehre -...
Heute hab ich mir in der Kantine nen Erdbeerkuchen...
Queen Chaos - 13. Jun, 13:06
*g
*g
die_huepfdohle - 5. Jun, 11:01
hahaha....ich besser...
hahaha....ich besser mich ja! lustig ist, dass wir...
Queen Chaos - 5. Jun, 10:28
ich weiß nicht, ob ich...
ich weiß nicht, ob ich unpünktlichkeit sooo liebenswert...
die_huepfdohle - 5. Jun, 10:24

Links

Suche

 

Status

Online seit 6242 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 13:10

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren