Freitag, 6. Juli 2007

Blöde Situation...

...am Montag ist die Kollegin wieder da, die ich hier vertreten habe. Somit wäre mein Einsatz theoretisch beendet, aber wir haben uns auf eine Verlängerung geeinigt und deshalb bleib ich noch bis Ende September.

Jetzt geht heute ne Karte rum, auf die ich auch einen schönen Spruch schreiben soll...und ich bin völlig unkreativ!

Irgendwie kommt mir das alles so doof vor...

Auch toll ist der Spruch von "unserem" Chef: "Was bin ich froh, wenn du wieder da bist!" ...was soll das denn heißen!?!? Hab ich hier gar nix gemacht? Am liebsten würd ich ja daneben schreiben..."und ich erst!!!!"
die_huepfdohle - 6. Jul, 10:29

Ui, da ist aber jemand empfindlich! ;-)

Ich bin auch froh gewesen, als Ludmila nach monatelanger Abstinenz wieder da war, dabei war die Vertretung auch total nett. Aber ist doch was anderes, wenn da jemand sitzt, zu dem man schon längst ne Bindung aufgebaut hat. Und das soll sicherlich nicht heißen, dass du die Arbeit nicht gut gemacht hast (wieso hätten die dich sonst auch verlängern sollen???)

Allerdings find ich es auch blöd, dass du was auf die Karte schreiben sollst.

Queen Chaos - 6. Jul, 10:48

Mein ich ja auch nicht so ganz ernst...kenn den Chaoten ja ;-)

Ne Bindung zwischen den beiden wäre übertrieben...er und sie haben so lange zusammengearbeitet wie wir jetzt...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Eben haste noch ne andere...
Eben haste noch ne andere Theorie aufgestellt ;-)
die_huepfdohle - 13. Jun, 13:10
Dem Namen alle Ehre -...
Heute hab ich mir in der Kantine nen Erdbeerkuchen...
Queen Chaos - 13. Jun, 13:06
*g
*g
die_huepfdohle - 5. Jun, 11:01
hahaha....ich besser...
hahaha....ich besser mich ja! lustig ist, dass wir...
Queen Chaos - 5. Jun, 10:28
ich weiß nicht, ob ich...
ich weiß nicht, ob ich unpünktlichkeit sooo liebenswert...
die_huepfdohle - 5. Jun, 10:24

Links

Suche

 

Status

Online seit 6242 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 13:10

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren