Montag, 28. April 2008

Ein Tag von und mit Queenmother

Meine Mutter kann auf eine ganz bestimmte Art und Weise fragen....man merkt dann nicht wie einem geschieht und schon hat man ja gesagt....

So fand ich mich gestern Abend hier wieder. Das sagte mir zunächst nix und Kabarett an sich ist eigentlich ´ne feine Sache.

Mit allen Details kam Queenmother allerdings erst nach und nach raus. So stellte sich das ganze als Busausflug des ortsansässigen Müttervereins (!) heraus.

Das Durchschnittsalter sowohl im Bus als auch im Saal hab ich definitiv um einiges gesenkt. Das Programm war wohl auch eher was für Frauen jenseits der Wechseljahre, wobei ich wohl doch noch besser mitlachen konnte als die wenigen Männer, die sich in den Saal verirrt hatten - oder waren sie hierher verschleppt!?

Vor dem Ausflug waren wir von Queenmother zum Spargelessen geladen. Das schnöde Mittagessen - wie wir dachten - entpuppte sich als perfektes 5-Gänge-Menü:
  1. Spargelcremesuppe
  2. Salat
  3. Spargelrisotto
  4. Spargel mit Kartoffelgratin und Schweinefilet - eher in als - an Sauce Hollandaise
  5. Vanillepudding auf einem Pürree aus Erdbeeren mit Schokoladenerdbeeren
ALLES suuuuuper lecker...aber ich war danach sooooo satt (übrigens bis jetzt - vom Mittagessen in der Kantine hab ich kaum was runtergekriegt) da ging nix mehr....völliger Kreislaufeinbruch und Bewegungsunfähigkeit....so war ich wenigstens vom Fitnesslevel an das Durchschnittsalter im Bus angepasst :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Eben haste noch ne andere...
Eben haste noch ne andere Theorie aufgestellt ;-)
die_huepfdohle - 13. Jun, 13:10
Dem Namen alle Ehre -...
Heute hab ich mir in der Kantine nen Erdbeerkuchen...
Queen Chaos - 13. Jun, 13:06
*g
*g
die_huepfdohle - 5. Jun, 11:01
hahaha....ich besser...
hahaha....ich besser mich ja! lustig ist, dass wir...
Queen Chaos - 5. Jun, 10:28
ich weiß nicht, ob ich...
ich weiß nicht, ob ich unpünktlichkeit sooo liebenswert...
die_huepfdohle - 5. Jun, 10:24

Links

Suche

 

Status

Online seit 6242 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 13:10

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren